60 Tage Testversion von Microsoft Office 2013 ab sofort verfügbar

| 1 Kommentar

Interessierte Office-Anwender  können Microsoft Office Plus 2013 ab sofort 60 Tage kostenlos testen. Die Testversion beinhaltet die Office-Programme Word, Excel, Powerpoint, Outlook, OneNote, Access, Publisher und Lync mit allen Features. Einzige Beschränkung ist die Nutzungsdauer.

Für den Download ist ein Microsoft-Konto erforderlich. Dem Nutzer stehen je nach installiertem Windows-Betriebssystem die 32- oder 64-Bit Variante zur Verfügung.

Hier gehts direkt zum Download.

Ein Kommentar

  1. Wenn ich das neue Office 13 wieder deinstalliere, funktioniert dann mein altes Office weiterhin? Da ich meine Rechnungen mit dem Access Programm SuccessControl schreibe, muss mein Access auch nach der Test[hase noch funktionieren.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*