Countdown zur Office 2013 Consumer Preview Version

| 16 Kommentare

Wie bereits mehrfach geschrieben, soll heute die neue Office 2013 Customer Preview-Version erscheinen.

Es dauert nicht mehr lange. Steve Ballmer wird die neue Version voraussichtlich um 21.00 Uhr MEZ am 16.07.2012 vorstellen, dann ist es in San Francisco, dort wo die Pressekonferenz stattfindet, genau 12.00 Uhr. Bis dahin dauert es noch genau… [ujicountdown id=“Office 2013 Customer Preview“ expire=“2012/07/16 21:00″ hide = „true“]

Den Live-Stream könnt Ihr hier ansehen: http://www.microsoft.com/en-us/news/presskits/office/liveevent.aspx

Sobald etwas neues bekannt wird, informieren wir Sie umgehend hier auf MsOffice2013.de.

 

16 Kommentare

  1. Moment mal… Hieß es nicht 18:30 deutscher Zeit? Wozu dann die Umrechnung? Das wären jetzt noch genau 2Stunden.

  2. Hallo!

    0:30 Uhr? Da trifft es sich gut dass ich bis 0:22 Uhr Dienst habe. Vielleicht gehöre ich ja zu den glücklichen die als Erste herunterladen dürfen. 😉

    Gruß, René

    • Hallo René,

      ich glaube ich muss die Zeitangabe noch mal korrigieren. In San Francisco ist es 9 Stunden früher als in Deutschland. Insofern wird die Pressekonferenz erst um 3.30 Uhr kommende Nacht stattfinden.

      Gruß

      Alois

  3. 3:30 MEZ? Das müsste dann ja 4:30 MESZ sein, wir haben ja Sommerzeit!? Oder definitiv 3:30 ME(S)Z?

  4. Wird es da einen Livestream geben?

  5. Der Webcast wird übertragen, Start ist allerdings schon um 9 Uhr dt. Zeit!
    siehe hier: http://www.officeblog.at/post/2012/07/16/Mystery-Webcast-167-ab-21-Uhr.aspx

  6. Hi Leute!
    der Webcast startet in knapp 20 Minuten um 21 Uhr, Link zum Webcast:
    http://www.microsoft.com/en-us/news/presskits/office/liveevent.aspx

  7. Hi an alle,

    noch gute 10 Minuten, dann beginnt die Show! 😉

    Gruß Alois

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*