Office 2013 steht zum Download bereit

| 3 Kommentare

So, nun ist es endlich soweit. Seit heute den 16.07.2012 steht die Customer Preview-Version von Office 2013 zum Download zur Verfügung. Im Januar 2012 wurde bereits die sogenannte Technical Preview-Version ans ausgewählte Tester zur Verfügung gestellt; dies aber nur für ausgewählte Benutzer, die zum Stillschweigen verpflichtet wurden.

Die aktuelle Customer Preview-Version kann unter folgendem Link heruntergeladen werden: http://www.microsoft.com/office/preview/en

3 Kommentare

  1. Hallo!

    Das soll Office 2013 sein? Da steht etwas von Office 365 Home Premium Preview. Nichts von einem Download von Office 15. ???

    Gruß, René

  2. Hallo Mumpel,

    ja, es handelt sich bei der Preview-Version um die Streaming-Variante von Office 2013, welche scheinbar mit Office 365 bezeichnet wird. Es wird nicht leichter;)

    Gruß Alois

  3. Immer diese Marketing-Leute. Und dann sollen die anwender das neue Office kaufen? 😉 Vielleicht überspringe ich diese Version.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*