Preise für Office 2013 wurden veröffentlicht

| 2 Kommentare

Die Preise für Office 2013 wurden von Microsoft veröffentlicht. Demnach kann Office 2013 für eine Jahresgebühr gemietet oder wie gewohnt zu einem Einmalpreis gekauft werden.

The Verge hat die Preisübersicht veröffentlicht, siehe folgende Abbildung.

Demnach werden folgende Beträge für die unterschiedlichen Versionen fällig:

  • Miete Office 365 Home Premium für 5 Computer: 99,99 $ pro Jahr für 5 Lizenzen
  • Miete Office 365 Smal Business Premium für 5 Computer:  149,99 $ pro Jahr und pro User
  • Kauf Office 2013 Home & Studen: 139,99 $ pro PC (Einmalbetrag)
  • Kauf Office 2013 Home & Business: 219,99 $ pro PC (Einmalbetrag)
  • Kauf Office 2013 Professional: 399,99 $ pro PC (Einmalbetrag)

2 Kommentare

  1. Hallo!

    Leider sind die Deutschen Preise noch nicht bekannt. Wäre ja schon wenn man die Home&Businnes für 169,- Euro (220,- USD) bekommen würde. Kann ich mir aber nicht vorstellen. Wird wahrscheinlich 1:1 umgerechnet!?

    Gruß, René

  2. Hallo mumpel,

    vermutlich hast Du recht. In good old Euroland wird es wohl teurer werden.
    Sobald die deutschen Preise bekannt sind, werde ich den Beitrag updaten.

    Gruß

    Alois

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*