Office 2013 erscheint vorerst nicht für iPad und Android

| Keine Kommentare

 

Kurt DelBene, President der Microsoft Office-Sparte, hat der Seite News.com mitgeteilt, dass Office 2013 in diesem Jahr (2012) auf keinen Fall mehr für das iPad und demnach auch nicht für Android erscheinen wird.

Vor einigen Wochen war immer wieder zu hören, dass Office 2013 auch für das iPad erscheinen soll. Dies scheint aber nun erst einmal vom Tisch zu sein. DelBene sagte, dass das Microsoft Betriebssystem Windows 8 bzw. Windows RT für Touch-PC´s zunächst vorrang habe. Ob und wann eine iPad-Version erscheinen wird, lies DelBene unbeantwortet.

Sobald ich Office 2013 auf einem Windows RT Touch-PC testen konnte, werde ich gerne darüber berichten 😉

 

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*